Daniela und Michael: «Nicht unsere Welt»

Di, 18. Feb. 2020

rc. Gestern Abend flimmerte auch der Auftritt von Daniela und Michael Heiniger über die Bildschirme des Privatsenders 3+. Die beiden sind als «SilverBlue» in unserer Region natürlich bestens bekannt und beliebt. Das Duett vermochte aber leider keinen der Juroren zu überzeugen. «Wir haben uns bei ‹The Voice of Switzerland› angemeldet, weil wir ein musikalisches Abenteuer gesucht haben, waren uns aber nicht ganz sicher, ob wir am richtigen Ort sind», sagt Daniela Heiniger auf Anfrage. Das Ganze soll eine einmalige Sache bleiben: «Es war eine Herausforderung und eine spannende Erfahrung, aber mit dem ganzen Rummel hat es uns eher zur Essenz der Sache, unserer Liebe zur Musik, geführt und nicht zu einer nächsten TV-Show.» (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...