Duell gegen die Ladies aus Lugano im TV

Fr, 14. Feb. 2020

mars. Fraueneishockey im TV, das hat es kürzlich bereits gegegen, als MySports das Cupfinalwochenende übertrug. Nun ist auch das Meisterschaftsspiel der SC Reinach Frauen gegen das Ladies Team Lugano von morgen Samstag, 15 Uhr live im TV zu sehen. Die laut SCR-Präsident Patrick Kummli erstaunlich professionelle Übertragung erfolgt dabei auf swiss-sport.tv und auch auf dem Youtube-Kanal von Egger Media sowie auf der Facebook-Seite des SC Reinach. Die Rolle des Kommentators dieses Spiels übernimmt dabei auch Patrick Kummli. Die Anfrage dazu kam vor rund einem Monat, nun wird die Idee bereits Realität.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...