Duell gegen die Ladies aus Lugano im TV

Fr, 14. Feb. 2020

mars. Fraueneishockey im TV, das hat es kürzlich bereits gegegen, als MySports das Cupfinalwochenende übertrug. Nun ist auch das Meisterschaftsspiel der SC Reinach Frauen gegen das Ladies Team Lugano von morgen Samstag, 15 Uhr live im TV zu sehen. Die laut SCR-Präsident Patrick Kummli erstaunlich professionelle Übertragung erfolgt dabei auf swiss-sport.tv und auch auf dem Youtube-Kanal von Egger Media sowie auf der Facebook-Seite des SC Reinach. Die Rolle des Kommentators dieses Spiels übernimmt dabei auch Patrick Kummli. Die Anfrage dazu kam vor rund einem Monat, nun wird die Idee bereits Realität.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mary Vogel hat Gölä und Trauffer an ihrer Seite

Gestern Abend ist am Schweizer Musik-TV-Himmel vielleicht ein neuer Stern aufgegangen. Martina «Mary» Vogel konnte bei der 3+-Sendung «The Voice of Switzerland» gleich drei Juroren von ihrer Stimme überzeugen. Die Dürrenäscherin geht nun mit Support der «Büezer Buebe» in die nächste Runde.

rc. Die Aufnahmen für die Sendung sind vorüber, die Ausstrahlung ebenso, doch aufgeregt ist die 32-jährige Mary Vogel noch immer. «...