Erfolgsmodell Berufslehre

Fr, 14. Feb. 2020

Wir brauchen Profis – wir machen Profis. Bei der Firma Haslimann Aufzüge AG ist die Bildung tief in der Kultur verankert.

Wir wissen um unsere gesellschaftliche Verantwortung. Mit unserer soliden Lehrlingsausbildung leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Jugend und unserer künftigen Fachkräften.

Die Berufslehre – ein Erfolgsmodell für alle
Theorie und Praxis vereint: Darin liegt eine der grossen Stärken der Berufslehre. Die duale Berufsbildung steht, wie der Name sagt, auf zwei Pfeilern – der praktischen Ausbildung im Betrieb und dem theoretischen und allgemeinbildenden Unterricht in der Berufsschule. In Betrieben, die am Markt bestehen, erwerben die Lernenden jene Fertigkeiten, die in der Berufswelt gefragt sind.
Unser top Berufsbildungssystem ermöglicht jungen Menschen mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verbotener Bauschutt wurde verbaut

Auf einer Baustelle in Bottenwil ist es zu einem Baustopp gekommen. Der Gemeinderat hat die Notbremse gezogen, nachdem bekannt wurde, dass ein Tiefbauunternehmen mehrere Lastwagenladungen unerlaubten Bauschutt ablud und verbaute. Nicht das erste Mal, wie sich herausstellte.