Mary Vogel hat Gölä und Trauffer an ihrer Seite

Di, 18. Feb. 2020

Gestern Abend ist am Schweizer Musik-TV-Himmel vielleicht ein neuer Stern aufgegangen. Martina «Mary» Vogel konnte bei der 3+-Sendung «The Voice of Switzerland» gleich drei Juroren von ihrer Stimme überzeugen. Die Dürrenäscherin geht nun mit Support der «Büezer Buebe» in die nächste Runde.

rc. Die Aufnahmen für die Sendung sind vorüber, die Ausstrahlung ebenso, doch aufgeregt ist die 32-jährige Mary Vogel noch immer. «Meine Nervosität ist an diesem Tag mit mir zusammen aufgestanden und wollte nicht mehr von meiner Seite weichen», lacht die Dürrenäscherin. Das sei eine ganz unbekannte Welt für sie gewesen und nur der Auftritt sowie der Moment auf dieser Bühne seien ihr noch präsent. Mit der Gitarre in der Hand gab sie Johnny Cashs «Folsom Prison Blues» zum Besten. «Es war ein extrem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...