Red Lions: Spiel – Satz und Kür?

Fr, 21. Feb. 2020

Spiel, Satz und Sieg: Die Red Lions konnten sich mit einem Sieg über den HC Luzern, die noch fehlenden Punkte auf ihr Konto gutschreiben lassen und haben damit den Ligaerhalt geschafft. Am Ende eines Spiels, das einmal mehr die Abschlussschwäche der Wynentaler aufzeigte, stand schliesslich doch ein deutliches 4:0.

mars. Bereits in der ersten Minute erzielte Cédric Schlatter ein Tor für die Gastgeber. Dieses weckte die Hoffnung, dass die Baisse in der letzten Phase der Meisterschaft endgültig überwunden und die Red Lions den Schwung der jüngsten Erfolge zum Sieg über Luzern und zum Ligaerhalt mitnehmen können. Und zwar ohne Nervenflattern der eigenen Fans. Auf dem Papier, gemessen an der Punktzahl, ist Luzern ja auch deutlich unterlegen.Allerdings stammen sechs der 17 Punkte, welche die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Feuer bei der «Lebensgemeinschaft Katzenhübel»

Das Gebäude der «Lebensgemeinschaft Katzenhübel» in Teufenthal liegt nicht gerade am Weg, war aber dennoch am Montagabend gezielt Einsatzort für die Übung der Feuerwehr Mittleres Wynental. 60 Personen standen im Einsatz, ergänzt durch das Tanklöschfahrzeug und weitere Feuerwehrfahrzeuge.