Schulhausabwart und Goalie

Fr, 14. Feb. 2020

Ein spezielles Arbeitsjubiläum gab es beim Technischen Betrieb der Gemeinde Unterkulm zu feiern: Max Lehner steht seit 30 Jahren im Dienste der Gemeinde und konnte im Beisein von seinem Team und Behördenvertretern geehrt werden.

P.Te. Max Lehner ist kein Mann der grossen Worte. Eher ein stiller Schaffer, der seine Arbeitskraft überall dort mit vollem Einsatz einbringt, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Neben seinen Hauptaufgaben als Hauswart der Liegenschaft Färberacker I wird er in der letzten Zeit vermehrt auch als vielseitig einsetzbarer Mitarbeiter des Technischen Betriebes sehr geschätzt. Mit seiner Fähigkeit, Arbeiten, die nicht zu seinen Hauptaufgaben gehören, zu erkennen und pragmatisch zu erledigen, unterstützt er das gesamte Team.

Jahrzehntelange Treue

«Die jahrzehntelange…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending