Stimmen und Standpunkte

Fr, 14. Feb. 2020

Sturm hin, Sabine her: Selbst wenn viele von uns noch immer auf den Winter warten – der nächste Sommer kommt bestimmt. Noch bevor die neue Saison am Hallwilersee anrollt, gilt es in Beinwil am See ein personelles Problem zu lösen. Genauer: Das Strandbad sucht zwei neue Bademeisterinnen oder Bademeister. Um Missverständnissen vorzubeugen: Auch im Sommer 2020 wird das Strandbad von Silvan Suter geführt. Doch auch ein Bademeister ist nur ein Mensch und somit nicht rund um die Uhr verfügbar. So braucht Böju wiederum zwei zusätzliche Bademeister, der eine von ihnen in der Rolle des Strandbadleiter-Stellvertreters. Nach Auskunft von Thomas Wiederkehr, Gemeinderat und Ressortchef Strandbad, sind die Würfel in der Personalfrage noch nicht gefallen. Die Stelle, welche zu 100 Prozent zu besetzen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Aargau: Warnung vor dreisten Dieben und Betrügern

Die Kantonspolizei stellt fest, dass wieder vermehrt verdächtige Personen aus Osteuropa in Erscheinung getreten sind. Mit dreister Vorgehensweise versuchten sie, Opfer abzulenken und an Wertsachen zu gelangen. Am Freitagabend, 7. August fiel bei Frick ein bulgarisches Fahrzeug auf, welches eine Panne vorgetäuscht haben dürfte und Fahrzeuge zum Anhalten bewegte. Ein verdächtiges Auto, besetzt mit zwei rumänischen ...