Zauberhafte Sprünge und Pirouetten

Fr, 14. Feb. 2020

Der 9. Mittelland Cup in der Eishalle Reinach war ein Erfolg. Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Schweiz reisten an und gaben im Wettkampf ihr Bestes. Die Zuschauer liessen sich von Sprüngen und Pirouetten verzaubern und konnten in den Pausen jeweils Verpflegung und andere Attraktionen geniessen. Der Event ist gelungen und war ein Spass für gross und klein.

(Eing.) Am vergangenen Sonntag fand in der Eishalle im Moos in Reinach der alljährliche Mittelland-Cup statt. Die Läuferinnen des Eislaufclubs Mittelland sind immer wieder an verschiedenen Wettkämpfen in der ganzen Schweiz – diesmal waren sie die Gastgeber! Dies bedeutete in erster Linie erst einmal viel Arbeit. Alle Clubmitglieder und Eltern mussten mit anpacken, denn es galt, für all die angereisten Clubs einen möglichst…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mary Vogel hat Gölä und Trauffer an ihrer Seite

Gestern Abend ist am Schweizer Musik-TV-Himmel vielleicht ein neuer Stern aufgegangen. Martina «Mary» Vogel konnte bei der 3+-Sendung «The Voice of Switzerland» gleich drei Juroren von ihrer Stimme überzeugen. Die Dürrenäscherin geht nun mit Support der «Büezer Buebe» in die nächste Runde.

rc. Die Aufnahmen für die Sendung sind vorüber, die Ausstrahlung ebenso, doch aufgeregt ist die 32-jährige Mary Vogel noch immer. «...