Birrwil: Farbige Osterüberraschung

Do, 16. Apr. 2020

Am Gründonnerstag wurden wir mit einer Osterüberraschung der Gemeinde Birrwil beglückt. Es gab einen Topf mit Ranunkelpflanze zur Freude für die Augen. Dieses Geschenk wurde uns von guten «Seelen» aus dem Dorf überbracht und hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir wissen diese Geste sehr zu schätzen und bedanken uns auf diese Weise ganz herzlich dafür. In diesen Tagen ist es nicht selbstverständlich, dass es so etwas gibt.

Mit den besten Grüssen und einem grossen Dankeschön!

R. und B. Sturm-Bucheli, Birrwil

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...