Birrwil: Farbige Osterüberraschung

Do, 16. Apr. 2020

Am Gründonnerstag wurden wir mit einer Osterüberraschung der Gemeinde Birrwil beglückt. Es gab einen Topf mit Ranunkelpflanze zur Freude für die Augen. Dieses Geschenk wurde uns von guten «Seelen» aus dem Dorf überbracht und hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir wissen diese Geste sehr zu schätzen und bedanken uns auf diese Weise ganz herzlich dafür. In diesen Tagen ist es nicht selbstverständlich, dass es so etwas gibt.

Mit den besten Grüssen und einem grossen Dankeschön!

R. und B. Sturm-Bucheli, Birrwil

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.