Das muss auch einmal gesagt sein!

Do, 09. Apr. 2020

Ende Februar bin ich mit einem unerwarteten Herzproblem im Notfall des KSA gelandet. Bei der Anmeldung wurden mir Blutdruck und Puls gemessen. Aufgrund der aussergewöhnlichen Werte ging es dann im Eiltempo weiter; verschiedene Fachpersonen nahmen sich meiner an, analysierten und beurteilten die Ergebnisse. Die Untersuchung erstreckte sich über mehrere Stunden, über Stationen, die ich nur vom Hören sagen kannte. Am Ende stand fest, dass ich an einer Herz-Rhythmusstörung leide, die unmittelbar durch einen Eingriff behoben werden müsse. Die Vorbereitungen verliefen zügig und nach System, anschliessend wurde ich auf die Pflegestation verlegt.

Die eindrückliche Fahrt im Bett, durch Gänge mit Lifts im Untergrund, übernahm ein gut eingespieltes Team, unübersehbar mit dem Aufdruck auf ihren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...