Geld regiert leider auch die Corona-Welt

Do, 16. Apr. 2020

Es ist klar, dass US-Präsident Donald Trump sich nicht getrennt hat von seinem Imperium und jetzt alle, die gegen eine Öffnung der Zusammenkünfte/Hotels/Sportanlässe/Versammlungen sind, aus dem Weissen House liquidiert. Sein Vizepräsident Mike Pence war unter anderem der 50te Gouvernor of Indiana von 2013 bis 2017 und dort war er unfähig, die richtigen Entscheidungen für Aids/Hepatitis B (HBV) und C (HCV) zu treffen, die im Staat Indiana auftraten. Jetzt hat Trump ihn zum Chef dieser Epidemie gemacht und auch hier besteht ein Chaos. Die Spitäler und Patienten sowie das Pflegepersonal haben zu wenig Masken/ Schutzanzüge, usw. Der Präsident hat alles beschlagnahmt und verteilt es jetzt nach seinem Gutdünken. Es stehen Wahlen bevor, und sein Imperium ist seit langer Zeit überschuldet.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...