Lichtspiele am Abend bringen oft grosse Veränderungen

Do, 30. Apr. 2020

ro. So kann es sich verändern, wenn ein Tag geht und es Abend wird. Dies auch im März/April, wie im Bild über dem . Die Bäume tragen noch keine Blätter und die Landschaft ruht noch vor sich hin. Leuchtende Lichter und besinnliche Stimmungen der Farben geben ein richtiggehendes Schauspiel, auch für Alberto auf dem Bänkli mit Hundeli Jessi und Uggo – und dieses besondere Abendlicht nicht irgendwo im fernen Süden, sondern hier bei uns in unserer Heimat, und sogar auch während Corona-Belastung.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...