Online-Spielkasinos: Dem Treiben ein Ende setzen

Do, 23. Apr. 2020

Die ganze Welt durchlebt zur Zeit eine sehr schlimme Zeit. Nebst gesundheitlichen Problemen werden viele Bürgerinnen und Bürger zudem in finanzielle Engpässe geraten. Es ist für mich deshalb unverständlich, dass jeden Tag im Werbefernsehen und mindestens jeden zweiten Tag Mailpost zum Mitspielen bei diesen Online-Spielkasinos ausgestrahlt und versendet wird. Bisher hat noch keine politische Partei auf diesen Missstand hingewiesen um dafür zu sorgen, dass dieses Vorgehen zum Schutze der Bevölkerung verboten wird. Auf jeden Fall wäre dieser Schutz wesentlich besser als dauernd die sehr gute Arbeit unseres Bundesrates in der heutigen schweren Zeit zu kritisieren. Ich rufe deshalb alle verantwortungsvollen Politikerinnen und Politiker auf, diesem Treiben ein Ende zu setzen.

Ruedi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...