Unterkulm: 1000Dank!

Fr, 03. Apr. 2020

(Eing.) Kurt Aeschbacher und Menu Casa haben die Aktion 1000Dank gestartet. Damit möchten sie allen Danke sagen, welche aktuell zu Hause bleiben! Es ist ihnen ein besonderes Anliegen, dass alle zu Essen kommen, auch diejenigen, die aktuell finanziell vielleicht in einer Notlage sind. Daher haben Sie einen Aufruf gestartet, dass sich Gemeinden, gemeinnützige Organisationen etc. melden können. Vizeammann Manuela Basso (l.) hat diese Chance genutzt und 100 Portionen bestellt. Am 31. März 2020 wurden diese geliefert und am 1. April durfte sie die Mahlzeiten ausliefern. Sie berichtet: «Es war ein wunderbarer Morgen und alle haben sich mit mir zusammen gefreut!. Herzlichen Dank Kurt Aeschbacher und Menu Casa für diese tolle Aktion. Und das Schöne ist, am 7.April werden nochmals 100 Portionen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…