Woher kommt Hilfe?

Do, 16. Apr. 2020

Da schickte der Herr Giftschlangen unter das Volk. Sie bissen die Menschen und viele Israeliten starben. Die Leute kamen zu Mose und sagten: Wir haben gesündigt, denn wir haben uns gegen den Herrn und gegen dich aufgelehnt. Bete für uns zum Herrn, dass er uns von den Schlangen befreit. Da betete der Mose für das Volk, der Herr antwortete dem Mose: Mache dir eine Schlange aus Kupfer und hänge sie an einer Stange auf. Wenn nun jemand von einer Schlange gebissen wird und zu der Kupferschlange aufblickt, bleibt er am Leben. Mose machte also eine Schlange aus Kupfer und hängte sie an eine Stange auf. Wenn nun jemand von einer Schlange gebissen wurde und zu der Kupferschlange aufblickte, blieb er am Leben. 4, Mose 21.6

Jesus hing am Kreuz, hoch auf einem Hügel. Er war Gottes Sohn. Jesus starb…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...