Moment bitte...

Do, 28. Mai. 2020

Der Gemeinderat Leimbach tagte «hinter verschlossenen Türen» und traf sich kürzlich bei der Waldhütte zu einer Klausurtagung. Gemeindeammann Janine Murer lüftet keine Geheimnisse, lässt aber durckblicken, um was es bei diesen Gesprächen gegangen ist.

msu. Es gibt politische Gremien und Wirtschaftskonglomerate, die ziehen sich für eine Klausur auf den Bürgenstock oder an eine anderen Nobeladresse zurück. Dass es auch anders und viel bescheidener geht, stellen unsere Regierungsverantwortlichen auf dem Land regelmässig unter Beweis. Wie beispielsweise der Gemeinderat Leimbach, der sich vergangene Woche in der freien Natur bei der Waldhütte droben im Seeberg zur Klausurtagung traf. Gemeindeammann Janine Murer ist begeistert: «Wir haben eine wunderbare, konstruktive Tagung erlebt, was…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.