Schon angemeldet?

Mi, 20. Mai. 2020

(Eing.) Seit letzter Woche können sich die Schüler von Reinach, Gontenschwil, Zetzwil, Leimbach und Beinwil am See unter www.ferienspass-homberg.ch für den Ferienspass 2020 anmelden! Dieses Jahr stehen einige Kurse aber leider noch auf wackligen Beinen und eine Absage wegen der aktuellen Corona-Situation ist nicht ganz ausgeschlossen. Es wird jedoch alles darangesetzt, dass möglichst viele Aktivitäten unter der Einhaltung der nötigen Massnahmen durchgeführt werden können!

Die Informationen zur Situation und Änderungen werden laufend auf der Homepage aktualisiert.

Börse vom 22. bis 24. Juni

Nach den Kurszuteilungen können vom 22. bis 24. Juni die noch freien Plätze an der Börse gebucht werden. Hier haben auch Kinder aus Gemeinden, welche nicht Mitglied beim Ferienspass Homberg sind, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hirschthaler Biberburg auch für Kinder

"Der König in der Kiste", dieses Kindermusical eröffnete eine neue Ära in der Hirschthaler Biberburg. Die Preisgelder vom letzten Jahr sollen für Kinder-Events eingesetzt werden. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 38 vom 20. Mai 2014.