Stimmen und Standpunkte

Mi, 20. Mai. 2020

Übles Schwarzpeter-Spiel am Hallwilersee: Die Corona-Krise treibt auch in der Aargauer Visitenstube die seltsamsten Blüten. Das WB Wynentaler Blatt hat bereits an anderer Stelle über die insgesamt eher betrüblichen Erfahrungen der Ranger mit den «neuen Gästen und Besuchern» berichtet, nun kommt ein weiteres, allerdings noch seltsameres Kapitel Corona dazu. Es geht um den Nachwuchs der Schwäne. Dieser wäre, so die ungefähre Schlussfolgerung des Präsidenten der Schwanenkolonie Hallwilersee, dank Corona wieder sichergestellt. Nicht zuletzt deshalb, weil die Schifffahrt ihren Verkehr einstellen musste und die Schwanenmütter und -väter nun wieder in aller Ruhe ihre Nester bauen und brüten konnten …

Die von Radio Argovia ausgestrahlte Meldung hat im Seetal, vorab bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…