Streiflicht

Mi, 20. Mai. 2020

Vertraut

Überaus kompetent, jederzeit ruhig, verbindlich in der Aussage und besonnen im Argumentieren: So kennen wir ihn alle, Daniel Koch, den Mister Corona der Schweiz schlechthin. Er hat uns Schweizerinnen und Schweizer bis heute sehr souverän durch die Pandemie begleitet und mit seinen Erklärungen wesentlich dazu beigetragen, dass sich die Gemüter in dieser belastenden, angespannten Zeit nicht noch mehr erhitzten. Für das nicht fach- und expertenkundige Volk ist Daniel Koch stets der ruhende Pol in einer Welt, die aus den Fugen zu geraten droht. Sozusagen ein Verbündeter, ein Fels in der Brandung, gelegentlich auch der Hoffnungsträger, der uns das Licht am Ende des Tunnels mit warmen, ungekünstelten Worten näherzubringen versucht. Ein ganz kleines bisschen enttäuscht dürften die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungene Tage der offenen Tür

An zwei besonders schönen Frühlingstagen fanden in Hirschthal die Tage der offenen Türen bei der Huplant Pfanzenkulturen AG statt. Dabei zeigte das Gartencenter nicht nur, wie Blumen und Pflanzen nachhaltig produziert werden, sondern das ganze Drum und Dran für Balkon und Garten war Thema.

rc. Es passte alles an diesem Samstagnachmittag. Das Wetter lockte viele Kunden ins Gartencenter, die vielen farbenfrohen Blüten legten einen zarten Duft von Frühling in die g...