20-Jahr-Jubiläum von Remo «Peach» Weber

Do, 25. Jun. 2020

Zur 132. Generalversammlung des STV Dürrensäch begrüsste der Präsident Patrick Steiner nicht wie gewohnt alle Aktiv-, Ehren- und Passivmitglieder, sondern lediglich den Aktuar, den per Videotelefonie zugeschalteten Kassier und Geri Tschanz, welcher als neutrale Person die Stimmzettel entgegen nahm. So schloss die wohl kürzeste Generalversammlung des Turnvereins Dürrenäsch bereits nach 35 Minuten wieder.

(Eing.) Leider konnte man unter diesen Umständen einigen Personen nicht den verdienten Dank aussprechen. Angefangen bei der Wahl des neuen Hauptjugileiters. Florian Lück tritt aus beruflichen und privaten Gründen als Hauptjugileiter zurück. Der Vorstand dankt Florian Lück herzlichst für sein grosses Engagement. Als Nachfolger wurde einstimmig Manuel Keller gewählt. Der Vorstand wünscht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…