30-Jahre-Dienstjubiläum

Do, 25. Jun. 2020

Am 1. Juli kann Daniela Sandmeier als Leiterin des Regionalen Betreibungsamts der Gemeinde Reinach ihr 30-Jahr-Jubiläum feiern.

(Mitg.) Zu Beginn ihrer Tätigkeit war das Betreibungsamt im Gemeindehaus integriert und war lediglich für zuständig. In der Zwischenzeit sind die Gemeinden Beinwil am See, Birrwil, Gontenschwil, Leimbach, Leutwil, Reinach und Zetzwil dazu gekommen und ist das Regionale Betreibungsamt an der Kirchenbreitestrasse 47 untergebracht. Durch ihre unermüdliche Arbeitsweise, verbunden mit der nötigen Hartnäckigkeit, konnte Daniela Sandmeier schon viel Geld für die Gläubiger eintreiben. Der Gemeinderat gratuliert Daniela Sandmeier zum Jubiläum und wünscht ihr weiterhin viel Freude bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit.

Sommeröffnungszeiten

Ab 6. Juli 2020 gelten wieder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken: Theatergruppe Menzo präsentiert "nichts"

Ist Menschsein etwas besonderes? Fängt alles nur an, damit es wieder aufhören kann? Ist alles egal? – In einer ebenso eindrücklichen wie beklemmenden Bühnenproduktion stellte sich die Theatergruppe der Oberstufe Menziken unter der Leitung von Rikke Staub diesen Fragen. Im Bild: Natasha Sebben.