Alle Anträge wurden angenommen

Do, 04. Jun. 2020

Die Hypothekarbank Lenzburg AG führte dieses Jahr die Generalversammlung ohne Präsenz der Aktionärinnen und Aktionäre durch. Über die unabhängige Stimmrechtsvertreterin sind aber deutlich mehr Stimmen als in den Vorjahren eingegangen.

(Eing.) Gestützt auf die Verordnung des Bundesrates hat die Hypothekarbank Lenzburg AG die 151. Generalversammlung ohne Anwesenheit der Aktionäre durchgeführt. Diese konnten ihre Rechte über die unabhängige Stimmrechtsvertreterin ausüben.
Von den insgesamt 72’000 Stimmen aller 7197 Aktionäre sind total 33’828 Stimmen von 2699 Aktionärinnen und Aktionären eingegangen. Demzufolge haben an der Generalversammlung in diesem Jahr rund 50 Prozent mehr Aktionärinnen und Aktionäre teilgenommen als an der letztjährigen Versammlung in der Mehrzweckhalle Lenzburg.

Alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ref. Kirche Birrwil: Pfarrerin Helene Widmer im Ruhestand

(Eing.) Die Pfarrerin Helene Widmer hat ihre Amtszeit in Birrwil – mit Verlängerung – per Ende August 2019 beendet. In ihren letzten Predigten hat sie einen Bezug hergestellt zwischen den Organen unseres Körpers und unserer materiellen und geistigen Umwelt. Sie schloss mit ihren Segenswünschen an die Kirchgemeinde. Es sei Helene Widmer an dieser Stelle, noch vor ihrem offiziellen Abschiedsgottesdienst, herzlich gedankt, dass sie jede einzelne Person der Kirchgemeind...