Alle Anträge wurden angenommen

Do, 04. Jun. 2020

Die Hypothekarbank Lenzburg AG führte dieses Jahr die Generalversammlung ohne Präsenz der Aktionärinnen und Aktionäre durch. Über die unabhängige Stimmrechtsvertreterin sind aber deutlich mehr Stimmen als in den Vorjahren eingegangen.

(Eing.) Gestützt auf die Verordnung des Bundesrates hat die Hypothekarbank Lenzburg AG die 151. Generalversammlung ohne Anwesenheit der Aktionäre durchgeführt. Diese konnten ihre Rechte über die unabhängige Stimmrechtsvertreterin ausüben.
Von den insgesamt 72’000 Stimmen aller 7197 Aktionäre sind total 33’828 Stimmen von 2699 Aktionärinnen und Aktionären eingegangen. Demzufolge haben an der Generalversammlung in diesem Jahr rund 50 Prozent mehr Aktionärinnen und Aktionäre teilgenommen als an der letztjährigen Versammlung in der Mehrzweckhalle Lenzburg.

Alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…