Den Hockeynachwuchs im Visier

Do, 04. Jun. 2020

Die nächste Eishockeysaison kommt bestimmt und der SC Reinach befindet sich nach wie vor in einer Umbruchphase. Sowohl in der Frauenmannschaft wie auch im Männerteam (3. Liga) findet ein Generationenwechsel statt. Grundsätzlich möchte man sich als Ausbildungsverein positionieren. So hat sich in der Spielerausbildung in den letzten Jahren einiges getan, der Vorstand um Präsident Patrick Kummli setzt hier weitere Akzente.

mars. «Wir wollen in dieser Saison in der Hockeyschule den Turbo zünden», sagt SCR-Präsident Patrick Kummli beim Ausblick auf die nächste Spielzeit. Diese hat der Verein bereits vor einigen Jahren ins Leben gerufen. «Es ist hier auch schon einiges gegangen, aber noch zu wenig», fügt er an. Nun will man sorgen, dass sie auch zur bekannten Alternative nebst allen denkbaren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ref. Kirche Birrwil: Pfarrerin Helene Widmer im Ruhestand

(Eing.) Die Pfarrerin Helene Widmer hat ihre Amtszeit in Birrwil – mit Verlängerung – per Ende August 2019 beendet. In ihren letzten Predigten hat sie einen Bezug hergestellt zwischen den Organen unseres Körpers und unserer materiellen und geistigen Umwelt. Sie schloss mit ihren Segenswünschen an die Kirchgemeinde. Es sei Helene Widmer an dieser Stelle, noch vor ihrem offiziellen Abschiedsgottesdienst, herzlich gedankt, dass sie jede einzelne Person der Kirchgemeind...