Festhalten an der Neustart-Strategie

Do, 25. Jun. 2020

Die Frauen des STV Oberentfelden führen ihre «Neustart»- Strategie konsequent weiter und ziehen sich nach der Halle auch auf dem Feld aus der höchsten Spielklasse zurück. Sie werden ab Juli in der 1. Liga spielen und dort mit Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs auflaufen.

fba. Im letzten Herbst haben die Frauen des STV Oberentfelden entschieden, ihr NLA-Team im Hinblick auf die Hallensaison zurückzuziehen und in der 1. Liga einen Neustart zu wagen. Grund dafür waren mehrere Abgänge in der ersten Mannschaft. «Wir haben daher entschieden, mit jungen Spielerinnen einen Neuaufbau zu wagen und in der 1. Liga zu beginnen», erklärt Sabrina Siegenthaler. Die frühere Nationalspielerin ist die einzige Stammspielerin des früheren NLA-Teams, die auch beim Neustart noch immer mit dabei ist.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…