Markus Gygax ist neuer Präsident

Do, 04. Jun. 2020

An der 23. ordentlichen Generalversammlung haben die Aktionäre sämtlichen Anträgen des Verwaltungsrates deutlich zugestimmt. Die Dividende wird zum fünften Mal in Folge erhöht – um 60 Rappen auf 5 Franken pro Aktie. Markus Gygax ist als neuer Präsident des Verwaltungsrates gewählt worden.

(Eing.) Die ordentliche Generalversammlung der Valiant Holding AG fand aufgrund der ausserordentlichen Lage ohne Aktionärinnen und Aktionäre statt. Die unabhängige Stimmrechtsvertreterin vertrat 8’602’378 delegierte Stimmen (54,47 Prozent) von 10’387 Aktionärinnen und Aktionären. Ein Drittel der gut 30’000 Aktionärinnen und Aktionäre hat somit ihr Stimmrecht unter diesen speziellen Umständen ausgeübt. Das ist erfreulich und unterstreicht die hohe Verbundenheit mit Valiant.

Dividende um 60 Rappen erhöht

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ref. Kirche Birrwil: Pfarrerin Helene Widmer im Ruhestand

(Eing.) Die Pfarrerin Helene Widmer hat ihre Amtszeit in Birrwil – mit Verlängerung – per Ende August 2019 beendet. In ihren letzten Predigten hat sie einen Bezug hergestellt zwischen den Organen unseres Körpers und unserer materiellen und geistigen Umwelt. Sie schloss mit ihren Segenswünschen an die Kirchgemeinde. Es sei Helene Widmer an dieser Stelle, noch vor ihrem offiziellen Abschiedsgottesdienst, herzlich gedankt, dass sie jede einzelne Person der Kirchgemeind...