Markus Gygax ist neuer Präsident

Do, 04. Jun. 2020

An der 23. ordentlichen Generalversammlung haben die Aktionäre sämtlichen Anträgen des Verwaltungsrates deutlich zugestimmt. Die Dividende wird zum fünften Mal in Folge erhöht – um 60 Rappen auf 5 Franken pro Aktie. Markus Gygax ist als neuer Präsident des Verwaltungsrates gewählt worden.

(Eing.) Die ordentliche Generalversammlung der Valiant Holding AG fand aufgrund der ausserordentlichen Lage ohne Aktionärinnen und Aktionäre statt. Die unabhängige Stimmrechtsvertreterin vertrat 8’602’378 delegierte Stimmen (54,47 Prozent) von 10’387 Aktionärinnen und Aktionären. Ein Drittel der gut 30’000 Aktionärinnen und Aktionäre hat somit ihr Stimmrecht unter diesen speziellen Umständen ausgeübt. Das ist erfreulich und unterstreicht die hohe Verbundenheit mit Valiant.

Dividende um 60 Rappen erhöht

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.