Satus Gränichen: 49. schnällscht Gränicher

Do, 25. Jun. 2020

(Eing.) Trotz Corona-Virus führte der Satus Gränichen am letzten Wochenende den 49. schnällscht Gränicher durch. Rund 170 Kinder haben den Weg auf die Sportanlage gefunden. Um die Vorgaben des BAG erfüllen zu können, mussten aber einige Abstriche gemacht werden. So gab es nur die Jahrgangsvorläufe, aber keine Zwischenläufe, Halbfinalspiel und keine Finals. Das heisst, dieses Jahr gibt es kein schnällschtes Gränicher Mädchen und keinen schnällschten Gränicher Knaben. Auch der sehr beliebte «schnällscht Pfüderi» fand nicht statt. Dafür konnten sich die Kinder endlich wieder mal gemeinsam sportlich betätigen und sich bei guten Leistungen für den schnällscht Aargauer qualifizieren. Und die Gränicher Bevölkerung durfte einige unbeschwerte sportliche Momente bei bestem Wetter geniessen.Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…