Schriftliche Generalversammlung

Do, 25. Jun. 2020

(Mitg.) Die aktuelle Situation rund um die Corona-Krise beeinflusst das öffentliche Leben. Angesichts dieser ausserordentlichen Situation fand die Generalversammlung des Spitalvereins Wynen- und Seetal am 17. Juni ohne persönliche Präsenz der Vereinsmitglieder und mit vorgängiger schriftlicher Abstimmung statt. Für die Generalversammlung waren total 277 Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Es sind 110 schriftliche Stimmzettel eingegangen, wovon alle gültig waren.

Den Traktanden: Genehmigung Protokoll der letzten GV, Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung 2019, Entlastung des Vorstandes sowie Wahl der Revisionsstelle wurde durch die Mitglieder klar zugestimmt.

Der Vorstand des Spitalvereins Wynen- und Seetal würde sich sehr freuen, die Generalversammlung im kommenden Jahr wieder mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…