«We are unstoppable – wir sind nicht aufzuhalten »

Do, 09. Jul. 2020

Unter dem Motto «We are unstoppable» feierten die austretenden Bezirksschüler einen glamourösen Abschied von ihrer obligatorischen Schulzeit. Die Zensurfeier fand für einmal im Kirchgemeindehaus und damit im kleineren Rahmen statt, die Eltern, Geschwister und Schüler der 1. und 2. Klassen konnten die Feier dank Livestream zuhause am Bildschirm mitverfolgen.

hg. Aus der aktuellen Situation das Beste machen, so lautete die Devise in den letzten Monaten und dies galt auch für die Abschlussfeiern der Schulen. Der Bezirksschule Reinach ist das mit ihrer Zensurfeier gelungen – und wie! Denn auch wenn die Abschlussfeier für einmal im kleinen Rahmen abgehalten werden musste – die Eltern, Geschwister und Schüler der unteren Klassen nicht vor Ort dabei sein konnten – so fehlte es an der Feier an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…