«Wir haben viel gelernt, viel erlebt und viel gelacht»

Do, 09. Jul. 2020

Der Abschluss der obligatorischen Schulzeit ist ein besonderer Moment für die Jugendlichen und diesen gilt es gebührend zu feiern. Auch wenn die Abschlussfeier von Real, Sek und Bez in der Unterkulmer Mehrzweckhalle für einmal ohne Publikum, ohne Eltern und Geschwister stattfinden musste, so genossen doch die Austretenden ihren allerletzten Auftritt auf der Schulbühne sichtlich. Und dank Live-Streaming konnten die Familien via Bildschirm trotzdem bei der Abschlussfeier dabei sein.

hg. Ein allerletztes Mal gehörte die Schulbühne ihnen, den insgesamt 60 austretenden Schülern von Real, Sek und Bez. Mit einer stimmungsvollen Feier, mit tollen musikalischen und tänzerischen Einlagen und unterhaltsamen Kurzfilmen verabschiedeten sich die Jugendlichen, allesamt in traumhaften Roben und festlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pflegetag Begegnungsplatz

(Mitg.) Die Pflege des Begegnungsplatzes beim Schulhaus steht an. Der Spielplatz und die Umgebung sollen für die kommende Sommersaison in Schuss gebracht werden. Dieser Anlass unter der Leitung von Sirio Burger findet am Samstag, 26. März, ca. ab 08.30 bis 12 Uhr, je nach Wetter mit anschliessendem Grillieren statt. Die Boniswiler Bevölkerung ist herzlich eingeladen, bei diesem gemeinschaftlichen und werterhaltenden Anlass mitzuhelfen. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner s…