Baubewilligungen

Do, 30. Jul. 2020

Rickenbach

(Mitg.) Der Gemeinderat hat folgende Baubewilligungen erteilt: René und Marianne Berger-Hüsler, Rüchlig 19, Rickenbach, für die Erweiterung des bestehenden Zweifamilienhauses. – Tobias und Ines Durst, Zelglistrasse 7, Niederrohrdorf AG, für den Neubau eines Einfamilienhauses an der Wiegenackerstrasse 33, Pfeffikon. – Martin und Irene Furrer-Bühler, Mullwil 1, Rickenbach, für die Überdachung des Vorplatzes und die Erstellung eines Futtersilos. – Angela Rebmann, Bellevueweg 14, Zug, für die Erstellung einer Lärmschutzwand aus Holz im Rüchlig 27, Rickenbach. – Erwin und Corinna Schüpfer-Lischer, Menzikerstrasse 20, Rickenbach, für den Neubau eines Autowaschplatzes und 10 Garagenboxen an der Brüelmattstrasse 11, Rickenbach. – Valiant Bank AG, Bundesplatz 4, Bern, für den Umbau der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.