Das Wasserrädli der Sagi Menziken

Do, 23. Jul. 2020

öises Wasserrädli...

Das zirka die Häfte eines Jahres läuft, das dabei 875’000 mal dreht, das dabei 1,419 Millionen Kubikmeter Wasser schluckt, das alte und bewährte Technik verkörpert, das unserer «alten Dame» ihren Schwung verleiht und Sinnbild für Konstanz und Gemütlichkeit ist.

(Text und Grafik: Karl Stutz, Menziken)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.