Dieses Spiel hat Freude gemacht

Do, 09. Jul. 2020

Einen Moment lang wähnte man sich in den guten alten Tagen. Es durfte wieder Publikum im Stadion anwesend sein, der sommerliche Abend lud zum Fussballfest und auf dem Platz konnte man reines Spektakel erleben. Wiederum fielen viele Tore, wie fast immer, wenn der FCA spielt.

rc. Im Brügglifeld zu Gast war Lausanne. Seit der Wiederaufnahme der Meisterschaft nach Corona gelang diesem jedoch in vier Spielen kein einziger Sieg. In Aarau sah es während einer Stunde dann so aus, als könnte der Leader diese Negativserie beenden. Doch der FC Aarau schaffte an diesem Abend Historisches: Erstmals seit 18 Jahren gelang es dem FCA einen Zweitore-Rückstand in einen Sieg zu verwandeln. Und erstmals seit über 80 Jahren gewann der FC Aarau ein Spiel, bei dem er vier oder mehr Gegentore kassiert hat. Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.