Gelungener Test nach langer Pause

Do, 02. Jul. 2020

Die Unterkulmer Nationalliga-B-Korbballerinnen nehmen einen neuen Anlauf zur Meisterschaft, die im August in verkürzter Form beginnen soll. In einem 60-minütigen Testspiel gegen NLA-Aufsteiger setzte sich das Team von Trainer Stefan Wasser 14:11 durch.

wr. Trainer Wasser bezeichnete die erste Standortbestimmung seit der Coronapause als gelungen. «Für den Start nach einer mehr als zweimonatigen Pause funktionierte unser Spiel nicht schlecht.» Auch Willisaus neuer Trainer Erich Felder zeigte sich angesichts des Neubeginns zufrieden, obwohl das Resultat für ihn weniger zufriedenstellend ausfiel. Aber dieses war letztlich für beide Seiten zweitrangig. Endlich wieder den Spielrhythmus zu finden, stand im Vordergrund.

Halbierte Meisterschaft

«Ich habe heute Abend gute Sachen, schöne Angriffe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.