Hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt

Do, 09. Jul. 2020

Die Oberentfelder können an der NLA-Heimrunde nicht ihre beste Leistung abrufen, gewinnen aber trotzdem ein Spiel und bleiben nach der Hälfte der Qualifikation auf Tuchfühlung mit der Spitze.

fb. Der Auftakt in die neue Saison war dem Team von Trainer Koni Keller optimal geglückt. Zwei Spiele, zwei 3:0-Siege. Entsprechend sind die Erwartungen an die Mannschaft, die auch bereits in der letzten Hallensaison stark aufgespielt hatte, gestiegen. Auch Trainer Keller gab vor der Heimrunde gegen Elgg-Ettenhausen und Widnau zu Protokoll, dass vier Punkte – also zwei weitere Siege – möglich sind.

Zum Auftakt der ersten Heimrunde dieser Saison wartete die Neuauflage des Hallenfinals gegen Elgg-Ettenhausen. Und wie bereits im Februar entwickelte sich zwischen diesen beiden Mannschaften eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.