Hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt

Do, 09. Jul. 2020

Die Oberentfelder können an der NLA-Heimrunde nicht ihre beste Leistung abrufen, gewinnen aber trotzdem ein Spiel und bleiben nach der Hälfte der Qualifikation auf Tuchfühlung mit der Spitze.

fb. Der Auftakt in die neue Saison war dem Team von Trainer Koni Keller optimal geglückt. Zwei Spiele, zwei 3:0-Siege. Entsprechend sind die Erwartungen an die Mannschaft, die auch bereits in der letzten Hallensaison stark aufgespielt hatte, gestiegen. Auch Trainer Keller gab vor der Heimrunde gegen Elgg-Ettenhausen und Widnau zu Protokoll, dass vier Punkte – also zwei weitere Siege – möglich sind.

Zum Auftakt der ersten Heimrunde dieser Saison wartete die Neuauflage des Hallenfinals gegen Elgg-Ettenhausen. Und wie bereits im Februar entwickelte sich zwischen diesen beiden Mannschaften eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…