Klarer Sieg im Test-Derby

Do, 16. Jul. 2020

Gunzwil gewinnt das zweite Testspiel gegen Eich souverän mit 4:0. Ein absolut verdienter Sieg auch in dieser Höhe.

cn. Auch beim zweiten Testspiel stimmten das Wetter und die Kulisse. trat auswärts gegen den 4.-Ligisten Eich an. In einer über weite Strecken einseitigen Partie war der Klassenunterschied klar zu erkennen. Am Ende schaute ein klarer und verdienter 4:0 Sieg heraus. Mit dem gleichen Resultat besiegte man bereits zwei Wochen zuvor den FC Zell.

Gunzwil kontrolliert das Spiel

Im Gegensatz zum Spiel gegen Zell waren die Michelsämter von der ersten Minute an präsent und dominierten die Partie. So ging man nach einem schönen Angriff, eingeleitet durch Kündig, verdient in Führung. Kündig lancierte Iwan Rogger und dessen Hereingabe musste Nurmi nur noch über die Linie drücken. Danach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.