Moment bitte...

Do, 23. Jul. 2020

Weshalb denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt  so nah? Ferien am Hallwilersee – für ein paar Stunden oder Tage: Nachgefragt bei Willy Nyffenegger vom Seehotel Hallwil in Beinwil am See

msu. Das Seetal, die Aargauer Visitenstube schlechthin, geniesst schweizweit und sogar über die Landesgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf als Naherholungsgebiet. Mit der herrlichen Landschaft, der vielfältigen Gastronomie rund um den Hallwilersee, den Strandbädern und der Schifffahrt vermag das Seetal – zu dem wir gerne auch den Luzerner Teil mit dem Baldeggersee zählen – bei vielen Erholungssuchenden zu punkten. Naturfreunde, Wanderer und auch die gemächlichen Spaziergänger kommen hier auf ihre Rechnung und machen Bekanntschaft mit einer noch weitgehend intakten Landschaft. In Zeiten, wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Bolligers in Torlaune

Sie sind nicht verwandt oder verschwägert. Trotzdem haben sie eines gemeinsam: Peter (2x) und Dany Bolliger (1x) sorgten mit ihren Treffern für einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Das attraktive Spiel, gegen den FC Schönenwerd-Niedergösgen (FC Schönie), ging 3:3 unentschieden aus.

dh. Die ersten 20 Minuten waren die Gäste aus Gontenschwil näher an einem Torerfolg als das Heimteam. Die Oberwynentaler besassen etwas mehr Ballbesitz, doch der letzte Pass o...