Pascal Rietmann fällt sechs Wochen aus

Do, 09. Jul. 2020

Ein Zuzug in der Abwehr, ein Abgang im Sturm und mit Pascal Rietmann ein verletzungsbedingter Ausfall. Der Stürmer hat sich im Rahmen eines Basketballspiels eine Bänderüberdehnung zugezogen, die eine längere Zwangspause nach sich zieht.

AF. In einem Teamsport ist man gegen unliebsame Überraschungen nie gefeit. Da bilden auch die Red Lions keine Ausnahme. Weil der zivile Beruf für lupenreine Amateure absoluten Vorrang hat, kommt der Sport halt erst an zweiter Stelle. So geschehen bei Noah Allabauer. Der 23-jährige Stürmer muss aus beruflichen Gründen zumindest vorübergehend kürzer treten, hofft aber auf eine Rückkehr in der zweiten Saisonhälfte. Der Vertrag ist entsprechend angepasst worden. Mit Allabauer gehen einige Tore verloren, gehörte er diesbezüglich doch zu den Treffsichersten im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…