Reinach: Gute Laune und Sommerluft

Do, 30. Jul. 2020

(Eing.) Letzte Woche am Donnerstag wurde in der Casa Schneggli in Reinach das Sommerfest gefeiert. Sommerliches Wetter und der Duft vom Grill, die schöne Aussicht von der herrlichen Terrasse und die fröhliche Stimmung wurden durch beschwingte Klänge bekannter Melodien, die unser Hausmusiker seinem Instrument entlockte, untermalt. Beim Wettbewerb mit tollen Preisen machten alle Gäste mit, und die glücklichen Gewinner strahlten übers ganze Gesicht. Allen Sponsoren der Preise sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt! Es war ein gelungener Anlass, der den Bewohnern, Angehörigen und Schneggli-Freunden trotz ein paar weniger Corona bedingter Einschränkungen viel Freude bereitet hat. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…