Spannende Dinoworld in Geuensee

Do, 23. Jul. 2020

(Eing.) Noch bis 23. August bevölkern tonnenschwere Urzeit-Giganten den Ort Geuensee. In Form einer der interessantesten Dinosaurier-Erlebnis-Ausstellungen der Gegenwart dürfen sich junge und alte Dino-Fans auf die grösste bislang in der Schweiz gezeigte Dinosaurier-Show freuen. 60 Urzeit-Echsen, darunter – erstmals outdoor in der Schweiz – auch bewegliche Modelle, lassen keine Wünsche offen und werden die Besucher ins Staunen versetzen. Eine Reise in eine längst vergangene Welt erwartet Sie. Der 30 Meter lange Diplodocus, der zwei Tonnen schwere Triceratops, Tyrannosaurus Rex, Stegosaurus, Torosaurus, Pachycephalosaurus, Dimetrodon, Iguanodon, Parasaurolophus, Maiasaurus und ganz viele mehr – man kann sie hautnah und in voller Pracht erleben. Alle Modelle wurden unter wissenschaftlicher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Mit dem Siegtreffer in der Overtime bewahren die Red Lions Reinach ihre Ungeschlagenheit und grüssen nun vom vierten Zwischenrang. Trotz des überraschend guten Saisonstarts lautet für Cheftrainer Raphael Zahner das Ziel weiterhin «Playoffs».