Wechsel in der Geschäftsleitung

Do, 02. Jul. 2020

pd. Roger Reinhard übernimmt per 1. September 2020 die Leitung des Direktionsbereichs Finanzen & Controlling und wird Mitglied der Geschäftsleitung der Genossenschaft Migros Aare. Er arbeitet seit 2012 für die Migros Aare und ist derzeit Leiter Unternehmenscontrolling. Vorher hatte er während sechs Jahren im Immobilienbereich der Schweizerischen Post gearbeitet, von 2010 bis 2012 war er dort als Leiter Finanzen und Controlling tätig.

Der 39-jährige Roger Reinhard hat ein Studium der Betriebsökonomie FH mit Vertiefungsrichtung Finanz- und Rechnungswesen/Controlling sowie einen Zertifikatslehrgang Rechnungslegung nach IFRS absolviert und ist diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling. Reinhard ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Oberbuchsiten SO.

Der bisherige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...