Absage BMX-Rennen in Zetzwil

Do, 06. Aug. 2020

Wegen Corona

(Eing.) Wie viele andere Veranstaltungen im Wynental und auch der ganzen Schweiz wird das BMX Rennen in Zetwil am 15./16.8.2020 aufgrund der Corona Pandemie nicht durchgeführt.

Als im April erstmals alle BMX-Rennen zur DSM-Meisterschaft bis zu den Sommerferien abgesagt wurden, war man in Zetzwil immer noch frohen Mutes, am besagten Datum doch noch ein Rennen durchführen zu können.

Die stufenweisen Lockerungen sowie der Entscheid des DSV, keine offizielle Meisterschaft im 2020 zu organisieren, bewog im Juni den Vorstand des BMX Clubs Zetzbu, unter der Führung von Präsident Dino Rompietti, dieses Jahr ein «Open Rennen» als Eintagesveranstaltung am Samstag, 15. August zu organisieren. Man wollte den Fahrern doch noch die Möglichkeit geben, sich in diesem Jahr unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.