Absage BMX-Rennen in Zetzwil

Do, 06. Aug. 2020

Wegen Corona

(Eing.) Wie viele andere Veranstaltungen im Wynental und auch der ganzen Schweiz wird das BMX Rennen in Zetwil am 15./16.8.2020 aufgrund der Corona Pandemie nicht durchgeführt.

Als im April erstmals alle BMX-Rennen zur DSM-Meisterschaft bis zu den Sommerferien abgesagt wurden, war man in Zetzwil immer noch frohen Mutes, am besagten Datum doch noch ein Rennen durchführen zu können.

Die stufenweisen Lockerungen sowie der Entscheid des DSV, keine offizielle Meisterschaft im 2020 zu organisieren, bewog im Juni den Vorstand des BMX Clubs Zetzbu, unter der Führung von Präsident Dino Rompietti, dieses Jahr ein «Open Rennen» als Eintagesveranstaltung am Samstag, 15. August zu organisieren. Man wollte den Fahrern doch noch die Möglichkeit geben, sich in diesem Jahr unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...