Delegiertenversammlung des AFV abgesagt

Do, 06. Aug. 2020

Fussball

(Mitg.) Aufgrund der Covid-19-Pandemie hat der Verbandsvorstand des Aargauischen Fussballverbandes beschlossen, die für den 7. August 2020 in Bremgarten geplante Delegiertenversammlung abzusagen. Alle relevanten Informationen werden den Vereinspräsidenten in den nächsten Tagen per E-Mail zugestellt, die Abstimmungen zu den Sachgeschäften (Protokoll, Jahresrechnung, Budget, etc.) werden dieses Jahr digital erfolgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.