Die Red Lions Reinach in Sursee auf Eis

Do, 06. Aug. 2020

AF. Den Moment des ersten Eistrainings sehnt jeder Hockeyspieler herbei, egal in welcher Liga er tätig ist. Denn damit beginnt auch der eigentliche Countdown. Weil die Eisaufbereitung in Reinach erst nächste Woche anläuft, mussten die Cracks der Red Lions ins benachbarte Sursee ausweichen. Mit Ausnahme der «Militaristen» Cédric Schlatter, Patrick Lerch (beide RS) und Stefano Pons (WK) stand Cheftrainer Raphael Zahner am vergangenen Montag praktisch das komplette Kader zur Verfügung. Nebst vier Torhütern waren das immerhin auch 18 Feldspieler. Unter den Zaungästen entdeckte man unter anderem Klubpräsident Erich Bruderer und Vizepräsident Thomas Huber, der sich aus Anlass seines 41. Geburtstages quasi mit einen Ausflug nach Sursee beschenkte. Gar ein Comeback auf Eis gab Finanzchef Carl…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...