Gunzwil überrollt auch Gontenschwil

Do, 06. Aug. 2020

Fussball Testspiel: Gunzwil (2. Liga) – Gontenschwil (2. Liga) 6:1 (2:1)

Die Vorbereitung läuft weiterhin ausgezeichnet für Gunzwil. Die Defensive macht einen guten Eindruck und in der Offensive wird der Gegner teilweise schwindlig gespielt.

cn. Kurz vor dem 1. August testete zu Hause gegen den Aargauer 2.-Liga-Vertreter Gontenschwil. Am heissesten Tag des Jahres trafen die beiden Teams auf dem Sportplatz Linden aufeinander. Gunzwil war dem Gegner in allen Belangen klar überlegen und gewann am Ende trotz eines frühen 0:1 Rückstandes absolut verdient mit 6:1. Die Gäste aus dem Aargau hatten den spielfreudigen Michelsämtern nichts entgegenzusetzen. Bei den letzten beiden Testspielen gegen Emmenbrücke und Kickers Luzern werden die Michelsämter mit Sicherheit mehr gefordert sein. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...