Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Do, 10. Sep. 2020

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Heidi Rauch mit einem guten Gewissen und aus Überzeugung zur Wahl ans Bezirksgericht Kulm empfehlen. Ich werde Heidi Rauch für die Wahl als Richterin am 27. September 2020 vorbehaltlos und mit einem guten Gefühl auf meinen Wahlzettel schreiben.

Roland Gautschi, Menziken

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.