Menziken: 100 Jahre Herzog AG

Do, 10. Sep. 2020

mars. Wie anderswo auch kam es dieses Jahr bei der Menziker Herzog Bau+Holz AG anders als geplant: Eigentlich waren mehrere Festivitäten zum 100-Jahre-Jubiläim des Baugeschäfts Herzog geplant. Und zwar in den Tagen vor dem Openair Mutterschiff, welches traditionell im Juli auf dem Firmenareal stattfindet. Dessen Infrastruktur hätte sich auch ideal zum Feiern des Firmengeburtstags geeignet. Firmenchef Christoph Herzog schwebte dabei nicht nur ein Tag der offenen Türe für alle Interessierten vor, sondern auch ein grosses Fest für die Mitarbeiter und mit geladenen Gästen. Ganz nach dem Vorbild von jenem zum 75-Jahre-Jubiläum, wo Prominente Grussworte ausgerichtet und das Unternehmen gewürdigt hatten, wo der etwas eigenwillige Herzog-Blues seine Uraufführung erlebte und wo die «Stifte»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Keine flächendeckende Tempo-30-Zone in Reinach. War das gemeinderätliche Vorgehen im Giesskannenprinzip übereilt? War es eine Entscheidung nach gezielter Mobilisierung? Wie geht es jetzt weiter? Nachgefragt bei Gemeinderat Ruedi Lanz.