Open-Air-Stimmung für den guten Zweck

Do, 10. Sep. 2020

Mit tanzbarem Mundartpop von «Paola Fuerte» und berührendem Country-Folk des Duos «Black Cat’s Smoking» konnten vor gut einer Woche im Huus 74 insgesamt 2300 Franken gesammelt werden. Der Betrag kommt den Bildungsprojekten der Schweizer Organisation «Forever Kids Kenya» zugute.

(Eing.) Unter dem Motto «Safe and Sound» lud das Aargauer Musiker-Duo «SilverBlue» zum Charity-Konzert unter freiem Himmel. In Eigenregie entstand im lauschigen Gärtchen des Huus 74 in Menziken kurzerhand eine kleine Open-Air-Bühne.

Auf dieser Plattform wurde vor den musikalischen Auftritten dann auch der Grund für den Anlass vorgestellt. Sandra von «Forever Kids Kenya» gewährte dem Publikum einen Blick hinter die Kulissen der Bildungsprojekte, die der Schweizer Verein seit 2013 in Kenya betreibt. «Wir bieten den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Keine flächendeckende Tempo-30-Zone in Reinach. War das gemeinderätliche Vorgehen im Giesskannenprinzip übereilt? War es eine Entscheidung nach gezielter Mobilisierung? Wie geht es jetzt weiter? Nachgefragt bei Gemeinderat Ruedi Lanz.