Reinach: Meet and Talk im Onderwerch

Do, 10. Sep. 2020

(Eing.) Kürzlich fand der traditionelle Herbstanlass der FDP ausnahmsweise nicht in der Waldhütte statt. Die freisinnige Schar traf sich für einmal in einer anderen Lokalität, nämlich in den Räumlichkeiten des «Onderwerch». Nach einem Begrüssungsdrink eröffnete Präsident Thomas Huber den offiziellen Teil und informierte kurz über das aktuelle Geschehen in der Ortspartei. So wurde Philipp Härri an einer Onlineabstimmung neu in den Vorstand gewählt. Anschliessend ging es zügig an den Hauptanlass des Abends: «Meet and Talk». Dabei stellten sich die Kandidaten der FDP-Liste für den Grossen Rat zuerst kurz vor und wurden anschliessend von Herbert Huber auf Herz und Nieren geprüft. Der Geschäftsführer von aargauSüd impuls fühlte den Kandidaten auf den Zahn und forderte sie über aktuelle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Keine flächendeckende Tempo-30-Zone in Reinach. War das gemeinderätliche Vorgehen im Giesskannenprinzip übereilt? War es eine Entscheidung nach gezielter Mobilisierung? Wie geht es jetzt weiter? Nachgefragt bei Gemeinderat Ruedi Lanz.